http://www.rain.ch/de/portrait/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1074994
05.12.2020 04:10:59


Neue Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung und Postagentur

Im Zusammenhang mit möglichen Folgen von Covid-19 sehen wir uns veranlasst, folgende Vorkehrungen zur Sicherstellung des Betriebs der Gemeindeverwaltung zu treffen:

           Dadurch müssen im Falle einer "Corona-Ansteckung" eines Mitarbeitenden nicht alle               Mitarbeitenden gleichzeitig in Quarantäne, sondern nur das betroffene Team.

Ab 16. November 2020 sind die Schalter der Gemeindeverwaltung und der Postagentur bis auf weiteres wie folgt geöffnet:

Montag 13.30 – 18.00 Uhr
Dienstag-Freitag 13.30 – 17.00 Uhr

Ausserhalb der neuen Schalteröffnungszeiten erreichen Sie uns auch telefonisch von 7.30 bis 11.45 Uhr. 

Avisierte Sendungen der Post (eingeschriebene Briefe oder Pakete) können nach telefonischer Voranmeldung (Tel. 041 459 80 00) auch von 7.30 – 11.45 Uhr abgeholt werden. Die Aufgabe von Paketen oder Briefpost ist auch bei jeder anderen Poststelle möglich.

Wir sind uns bewusst, dass die neuen Öffnungszeiten Einschränkungen für alle zur Folge haben. Die Aufrechterhaltung des Betriebs der Gemeindeverwaltung im Falle in einer Notlage ist uns jedoch wichtig. Wir bitten um Verständnis für die getroffenen Massnahmen.



Datum der Neuigkeit 3. Nov. 2020
  zur Übersicht