Vision und Strategie der Gemeinde Rain

Mit der Gemeindestrategie hat der Gemeinderat Rain ein Grundlagenpapier erarbeitet, welches uns in den nächsten Jahren als Basis für unser Wirken und Handeln dienen soll. Die Strategie wurde den Ortsparteien anlässlich der von Gundolinger Gespräche zur Stellungnahme unterbereitet. Ebenfalls miteinbezogen wurde die Controlling-Kommission. An der Gemeinderatssitzung vom 14.10.2021 hat der Gemeinderat die nun vorliegende Strategie verabschiedet. 

Die Vision und Strategie der Gemeinde Rain wurden durch die Gemeindeversammlung vom 1.12.2021 zur Kenntnis genommen.

Informationen

Datum
6. Juli 2022
Herausgeber/-in
Gemeinde Rain
Autor/-in
Gemeinde Rain

Dokumente

Name
Vision_und_Strategie_der_Gemeinde_Rain_vom_1.12.2021.pdf (PDF, 208.19 kB) Download 0 Vision_und_Strategie_der_Gemeinde_Rain_vom_1.12.2021.pdf